Hallo,

ich bin Marko Widauer und komme aus Tirol.

 

Eines meiner Hobbys ist die Fotografie. (Seit Anfang 2014 mit einer DSLR)

Ich liebe die Natur und bin deshalb viel an schönen Plätzen unterwegs.

Oft in der Nacht, da ich ja arbeiten muss und auch gerne Zeit mit meiner Familie verbringe.

 

Die Kamera darf dabei nicht mehr fehlen.

 

Aber auch Personen zu fotografieren macht mir sehr viel Spaß.

 

Damit die Fotos nicht auf meinem Rechner verrotten, zeige ich sie dir auf diesem Weg.

 

Viel Spaß beim Anschauen.

 

 

© COPYRIGHT:
Alle auf dieser Homepage gezeigten Bilder sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung nicht verwendet - und weder im Ganzen, noch in Teilen bearbeitet werden.
Eine Veröffentlichung in Print- und Onlinemedien sowie auf div. Webseiten ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht erlaubt.


Sollten sich Personen auf den Fotos wiedererkennen, welche ich vor der Aufnahme nicht um Erlaubnis fragen konnte, oder bei denen ich es verabsäumt habe, persönlich die Erlaubnis zur Veröffentlichung einzuholen, können diese sich bei mir melden und die betreffenden Fotos werden natürlich umgehend gelöscht.

 

 


Über mich